8. Mai, 2006

Neues Zelt

Ich habe ein neues Zelt – die LARP-Saison kann jetzt so richtig losgehen 😀

Das neue Zelt Dachkonstruktion Burghausen von oben

Pünktlich zum Taurelilórinan 3 habe ich mir Freitag bei Zelt-Dichtl nahe Passau mein neues Zelt abgeholt. Geräumig (3m x 3m), supereinfach aufzubauen (alleine in 15 Minuten) und einfach schön.

Und wenn jetzt noch die Wettervorhersage für das kommende Wochenende ein ganz klein wenig besser wird, dann bin ich glücklich.

4 Kommentare to “Neues Zelt”

  • Ritterzelte

    Ich habe ja schon erwähnt daß ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines Ritterzeltes bin.

    Klar – so ein Zelt ist ein teurer Spaß. Zumal, wenn man ein Zelt mit hohen Wänden haben möchte und das dann auch noch bunt sein soll. Wer aber einmal a

  • Nettes Zelt, nur…wo hatten da Bonames das geklaut? :)

  • Der Farbe nach müßte das von den Andryller Nachtelfen stammen :-) Na, egal…

  • […] wird erst einmal in die Zeltwand von meinem Ritterzelt das Loch mit der Sicherheitsfolie für den Kamin eingearbeitet. Ob allerdings der Ofenbernd mit […]

Möchtest Du antworten?