24. März, 2007

Besuch aus Krefeld

Na, das war ja auch mal fällig – lieber Besuch aus Krefeld. Und sie bleibt bis Ostern. Stella hat über sieben Stunden gebraucht für eine Strecke, die ich in fünf fahre (wobei ich allerdings zugebe, daß ich auch einige Liter mehr Diesel dabei verfahre) – aber ich will mich nicht beschweren. Die Zeit hat meine Wohnung dringend gebraucht um im saubersten Glanz zu erstrahlen :-) Und das beste ist – es sind endlich die ganzen Umzugskartons verschwunden, die seit Oktober unberührt hier herumstanden.

1 Kommentar to “Besuch aus Krefeld”

  • Ich mag deine Wohnung. Vor allem mag ich, dass sie nicht so unglaublich vollgestellt ist wie meine. Ich werde die Tage mal bei mir ausmisten, nachdem ich gestern das Gefühl hatte, ich werde von Einrichtung und Deko (und im Badezimmer stehenden Pflegeartikeln für die Studentin ab 24) erschlagen 😉

Möchtest Du antworten?