Tägliches Archiv 28. Juli, 2006

28. Juli, 2006

Stipvisite in Weimar

Das hätte ja nun wirklich nicht sein müssen. Stimmt. 300km extra zu fahren, bloß weil es im Saturnmarkt in Weimar eine Kamera, mit der ich schon lange geliebäugelt habe, als Ramsch-Restposten gibt, ist kein sehr guter Grund. Aber obwohl die Saturn-Fachverkäufer sogar bereit gewesen wären, mir das gute Stück per Nachname zu schicken hätte ich […]

28. Juli, 2006

Mein Urlaub 2006

Seit ich mein Abitur gemacht habe, habe ich genau zweimal richtig Urlaub gemacht: Zwei Wochen Schweden 1999 und eine Woche Ostfriesland 2000 (wenn ich mich richtig erinnere) – also mit „richtig“ meine ich Hotel, Ferienhaus oder ähnliches. Natürlich bin ich trotzdem viel unterwegs. So sieht denn auch mein Urlaub dieses Jahr aus: Viele Autobahn-Kilometer, viel […]