Tägliches Archiv 11. Juni, 2007

11. Juni, 2007

Bogenbaukurs – ausführlich

Gestern war ich einfach zu faul müde, um einen ausführlichen Bericht über den Bogenbaukurs zu schreiben. Dabei verdient die Geschichte einen ausführlicheren Text. Charly („Wir Bogenschützen duzen uns untereinander…„) hat seine Werkstatt in Fischerhäuser, einem kleinen Flecken zwischen München und Freising, nicht weit vom Flughafen. Hier hält er seine Bogenbaukurse ab – kaum 500m entfernt […]

11. Juni, 2007

Auf der Pirsch

Stella ist heute Morgen um 4Uhr nach Krefeld aufgebrochen – ich kann gar nicht beschreiben, wie angenehm frisch die Luft um die Uhrzeit ist – und wie ruhig. Also habe ich mir den Langbogen geschnappt, einen Pfeil und hab‘ die Felder vor Moosburg unsicher gemacht. Der Pfeil ist mit einer speziellen Fangspitze versehen. Die verfängt […]