29. Januar, 2007

München -> Krefeld und zurück

Nachdem wir seit Silvester auf Hallig Hooge täglich miteinander telefonieren oder chatten war klar, daß wir uns möglichst schnell wiedersehen mußten. Daß es dann aber so schnell klappt hätte ich nicht gedacht. Aber am vergangenen Donnerstag ging’s mit einem Billigflieger nach Krefeld, Stella besuchen.

Abflug von München im Schnee

Ich hatte extra meine Kamera mitgenommen, weil wir Stellas Modellen für eine Modenschau auf der Düsseldorfer Modemesse CPD fotografieren wollten. Aber dazu sind wir dann nicht gekommen. Stattdessen waren wir in Düsseldorf und Krefeld unterwegs, Stoff für eine neue LARP-Kleidung suchen. Es hat sich gelohnt.

Und natürlich haben wir nach den ganzen Wochen Ferngespräche ausgekostet, uns mal ohne Mattscheibe zwischen uns zu sehen. So wie es aussieht, werde ich in Zukunft wohl sehr häufig in Krefeld sein. Verflixte Fernbeziehung.

Rückflug von Köln aus

Ich hatte mein Handgepäck schon auf dem Hinflug derart eng gepackt, daß Winterjacke und Pullover, die ich mir in Düsseldorf geleistet hatte, nun wirklich nicht mehr reinpaßten. Zum Glück konnte mir Stella eine rote Tasche leihen – und so entsteht das zweite Photo meiner Reise kurz vor dem Rückflug.

Und nächstes mal knippse ich noch Spektakuläreres – vielleicht die Rillen zwischen den Steinplatten auf den Bahnsteigen des Düsseldorfer Bahnhofs… :-)

3 Kommentare to “München -> Krefeld und zurück”

Möchtest Du antworten?