27. März, 2007

Geburtstag

Mein Geburtstag… wird dieses Jahr nicht groß gefeiert. Am kommenden Wochenende geht es auf ein LARP und dafür muß noch einiges gebastelt werden. Aber ich weiß jetzt endlich, was in dem Paket war :-) Und die Zeit, den Mini-Hubschrauber gebührend auszutesten lasse ich mir natürlich nicht nehmen (erstaunlich, mit wieviel Möbeln der Kleine kollidieren kann).

Hubschrauber

Danke, Andreas – und ich hatte vor 20 Jahren befürchtet, daß mich sowas mit 32 nicht mehr interessieren würde.

Und herzlichen Dank noch einmal an alle, die mich mit Glückwünschen per Mail, Telefon und Karten überhäuft haben.

3 Kommentare to “Geburtstag”

  • Die Jugend flieht so schnell. Der Hauch des Verfalls senkt sich über uns. Da sollte man jede Gelegenheit nutzen, jung zu bleiben. Huihuihui!!!

  • Ich sag dir eins: Wenn dieser Abklatsch einer zornigen Hornisse aufhört, mit Möbeln, Decken und Wänden zu kollidieren, fängt er damit an, mit Personen zu kollidieren… Auch wenn Andreas behauptet, das sei nie nich Absicht… 😉

  • Ich glaube, das ist eines der Geräte, die man besser kontrollieren kann, wenn man statt einem zweiten X- ein Y-Chromosom besitzt.

    Vielleicht hattest du auch einfach mehr Geduld als ich, dich mit der Steuerung auseinander zu setzen 😉

Möchtest Du antworten?