12. November, 2006

Unter Elben

Ich komme gerade vom Elbenbündnis-Treffen im Taunus – nein, nicht, weil ich selber Elben-Darsteller wäre. Das wäre mit Bart ja auch ziemlich albern. Nein, zum einen kenne und mag ich einige Spieler der Gruppe Elbenlager, zum anderen hatte ich auf einige nette Photos gehofft.

Die Stimmung war prima, gespielt wurde nur ein paar Stunden am Samstag, der Rest der Zeit wurde mit gemütlichem Beisammensein und Schlemmen verbracht. Und die jungen Nachwuchsspieler lauschten andächtig den Geschichten von uns Alten, die wir schon Rollenspiel betrieben, als sie noch gar nicht auf der Welt waren…

Tom und Niels Christian

Bloß mit den Photos sah es nicht gut aus. Statt warmer Herbstsonne gab es kalten Nieselregen. Ich habe mir dann kurzentschlossen aus einem Stück goldener Rettungsdecke, ein paar Streifen Gaffer-Tape und einem Pappkarton einen prima Reflektor für meinen Blitz gebastelt. Die Ergebnisse sind überraschend gut geworden und (wie immer) in meiner Gallerie zu finden.

Möchtest Du antworten?