28. Februar, 2007

Urlaub in Krefeld

Ich muß Urlaub nehmen – dringend. Ich habe noch einige Tage aus 2006 übrig – und bis Ende März muß ich mindestens einen Tag vom aktuellen 2007er-Urlaub genommen haben. Deshalb besuche ich seit heute schon wieder Stella – diesesmal allerdings mit dem Auto (ich hatte wirklich vergessen, was das für ein Ritt quer durch Deutschland ist).

Mittwoch war eine günstige Wahl, denn heute fand in Düsseldorf der Dria-Stammtisch statt. Schade, daß Andreas in Texas weilt – wäre eine gute Gelegenheit gewesen, ihn mal wiederzusehen. Aber dafür waren all die anderen lieben Leute da: Steve, Bernd und Sigrid, Axel (aka KlipKlap) und Peter… eine lustige Runde und superleckere Nudeln gab es im Abraxas auch noch. Jetzt gehe ich mit drei LARP-Einladungen heim – ich glaube,ich muß meine Terminplanung für dieses Jahr noch einmal überdenken.

Möchtest Du antworten?