22. März, 2007

Mein zweites Cover-Bild

LARPzeit-Cover 15 Hatte ich ganz vergessen zu erzählen – die aktuelle Ausgabe der LARPzeit hat schon wieder ein von mir geschossenes Photo als Titelbild 😀

Dabei hatte ich diesesmal wirklich nicht damit gerechnet, daß Christian, der Layouter der LARPzeit, das hernimmt. Denn meiner Meinung nach ist für ein Hochglanzmagazin das Motiv etwas zu düster. Aber das Bild an sich finde ich recht gelungen – es stammt von meinem Besuch auf Hallig Hooge im Januar (mir fällt gerade auf – darüber hatte ich gar nicht gebloggt. Dabei war es ganz prima und es sind ein paar sehr schöne Photos entstanden, zu sehen in meiner Gallerie).

2 Kommentare to “Mein zweites Cover-Bild”

  • Gratuliere! Das ist ja wirklich ein schöner Erfolg. Ich fand Deine Fotos schon immer sehr professionell!

  • Das Bild ist auch einfach genial. Auch wenn es mich fuchst, dass das Titelbild nicht das mit mir und Philipp geworden ist.
    Asche über dein Verwackel-Fotographen-Haupt. 😉

Möchtest Du antworten?