1. April, 2007

Taurelilórinan 4 “Morgendämmerung” – ein Kurzbericht

Eine Elbengruppe

Jetzt war ich also zum dritten Mal auf dem Nassen Fleckund wieder ein LARP der Lorinan-Orga.

Mein Zelt von Dichtl Zum ersten Mal hatte ich das Zelt allerdings nicht allein für mich, sondern habe es mit Stella geteilt.

Vom Plot her war das LARP eher mau. Aber dafür entschädigten eine feine Gruppe an Spielern, klasse Ambiente und vor allem… Zimt-Hühnchen mit Pfannenbrot… Nachdem mein Zeltofen immernoch nicht angekommen ist (bestellt hatte ich ihn immerhin Mitte Februar) mußte die Elektropfanne herhalten. Nicht ganz so stilvoll aber lecker :-) Und während die anderen um mühsam errichtete Kohlefeuer hockten ließen wir es uns höchst dekadent gutgehen.

Photos gibt’s wie immer in meiner Gallerie – und einen ausführlichen Bericht in der kommenden LARPzeit.

Möchtest Du antworten?