28. Oktober, 2007

Mein Erstling

ConQuest BildbandIch muß dringend wieder regelmäßiger hier reinschreiben. Aber bevor ich mich an die Arbeit mache und alles nachhole, hier eine wichtige Meldung: Mein erstes Buch ist fertig. Naja… nicht nur „mein“ Buch – es ist auch das von Verena und Jan. Und natürlich auch von Tara, Karsten und Christian. Und all den LARPern, die einen unglaublichen Kostümaufwand betrieben haben.

Aber oben steht eben mein Name auf dem Umschlag.
Und bestellen kann man ihn in jeder Buchhandlung oder im Internet, zum Beispiel bei BOL oder bei Amazon.

Der Veranstalter der ConQuest-Reihe gewährt eine kleine Vorschau auf den Inhalt.

1 Kommentar to “Mein Erstling”

  • ConQuest’07 Bildband…

    Seit wenigen Wochen ist der Bildband zum Conquest of Mythodea erhältlich. Mit wunderschönen Fotos wird das Leben auf dem fantastischen Kontinent noch einmal lebendig und ich freue mich jetzt schon auf das nächste CoM im August 2008. Fotographiert vo…

Möchtest Du antworten?