16. November, 2005

Warum eigentlich T-Online?

Ich geb ja zu – so richtig zufrieden war ich nach dem letzten Umzug mit der Telekom nicht – schon gar nicht mit deren damaliger Tochter T-Online. Aber – mein Internet-Anschluß lief nach drei Monaten tatsächlich sehr stabil. Nun hört Corinna gerne Internet-Radio und seit letzter Woche daddeln wir beide World of Warcraft – beides frißt Bandbreite und sorgt für hohes Transfervolumen. Und so richtig attraktiv war mein alter T-Online-Vertrag mit 1,5GByte Transfervolumen bei 750kbit Bandbreite schon lange nicht mehr (schließlich sind die Preise in den vergangenen zwei Jahren gewaltig gepurzelt).

Jetzt habe ich mich auf das Abenteuer 1und1 eingelassen. Bin ja schwer gespannt, ob der Umzug klappt oder ob wir bald wieder drei Monate ohne Netz dasitzen…

Möchtest Du antworten?