30. April, 2008

Katie irrt sich

University of Texas in Austin Tower, illuminated with 1Nein – auf diesem Foto ist nicht der „Owl Tower“ zu sehen. Nachdem Katie mich nach unserem Trip nach San Antonio abgesetzt hatte, rief sie ganz begeistert an, ich müsse unbedingt meine Kamera nehmen und kommen. Der Owl Tower sei beleuchtet, ein Hochhaus, das, aus dem richtigen Winkel betrachtet, aussieht wie eine Eule. Stimmt aber nicht. Denn bei diesem Hochhaus handelt es sich tatsächlich um den Unviversitätsturm. Eben der, der 1966 Schauplatz eines Amoklaufs war.

Heute wird der Turm zu verschiedenen Anlässen unterschiedlich illuminiert. Und der konkrete Anlaß diese Nacht:

The Tower at The University of Texas at Austin will be lighted orange with the number „1“ Tuesday evening (April 29) in recognition of the Intellectual Property Moot Court Team National Championship.

The national 2008 Giles Sutherland Rich Memorial Intellectual Property Moot Court Competition took place in Washington, D.C., April 16-18.

Na, da gratuliere ich doch ganz herzlich.

Um an mein Foto, das ich vom Dach der Zuschauertribüne des Uni-Stadions aufgenommen habe, zu kommen, mußte ich eine Feuertreppe elf Stockwerke hochrennen. Eigentlich komisch, daß die Tür zu dieser Feuertreppe offenstand. Gut, daß ich nur meine Kamera dabei hatte.

Den Owl-Tower kann man dagegen in diesem Video sehr schön sehen (das aber nicht von mir stammt):

2 Kommentare to “Katie irrt sich”

Möchtest Du antworten?