29. November, 2005

Wrummm…

Leider habe ich meine Kamera nicht immer zur Hand. Aber zum Glück gibt es ja andere, die gerne Photos schießen und sie auch teilen. Die Stadtverwaltung Pforzheim zum Beispiel ist technisch gesehen wirklich auf dem letzten Stand. Bilder werden auf Wunsch zugesandt – per Email. Und so komme ich in den Genuß dieses künstlerisch sehr wertvollen Photos:

Wrumm...

Dieser Schnappschuß konnte übrigens nur entstehen, weil auf der A8 ein Stau war und mich modernste Technik im Mietwagen automatisch auf eine Ausweichroute durch Pforzheim gelotst hat. Toll, was so ein Navigationssystem alles kann. Gut – bewerben kann ich mich mit dem Bild nicht. Aber ich finde 15Euro einen akzeptablen Preis für einen Photographen, der sich extra die Mühe macht unter der Woche nachts gegen halb zwölf bei ungemütlichem Wetter an der Straße zu stehen.

Was? Ach so… ja… ich bin tatsächlich mit 8km/h zuviel etwas flott unterwegs gewesen.
Merke: nicht nur in Paderborn wird kontrolliert.

Möchtest Du antworten?