2. Februar, 2006

Umzugshelfer

Der Orden für den spontanen Umzugshelfer geht an *trommelwirbel* Jan. Den habe ich gestern zufällig in Simones Comicbuchladen am Ostbahnhof getroffen. Und weil er heute nichts vor hat, ist er spontan vorbeigekommen.

In Thonstetten (einem Kaff vor Moosburg) gibt es einen 24h-Automaten-Anhänger-Verleih. Vier mal pendeln wir zwischen alter Wohnung und neuer Doppelhaushälfte. Am schwierigsten ist der Transport von Pits Käfig. Zumal sich herausstellt, daß die Zimmertüren im Keller 81cm breit sind, Pits Käfig aber 84cm.

Trotzdem – dank Jans unermütlicher Motivation haben wir echt viel geschafft. Den Riesen-Eßtisch ebenso wie die Betten. Zur Belohnung gibt’s ein Abendessen beim Italiener, wo wir Simone, Michael und Jana treffen.

Heute Nacht schlafe ich zum ersten mal in der neuen Doppelhaushälfte.

1 Kommentar to “Umzugshelfer”

Möchtest Du antworten?