5. März, 2006

LARPzeit-Artikel über Once upon a time…

Gerade habe ich gesehen, daß mir Christian einen Kontaktabzug von meinem Artikel über „Once upon a Time in Winter“ für die kommende LARPzeit geschickt hat. Ich muß sagen, ich bin diesesmal wirklich mit meinem Geschreibsel zufrieden. Und Christian hat ganze Arbeit geleistet und aus meinen eher mauen Photos das beste herausgeholt.

Ab Mitte/Ende März gibt es die LARPzeit Nummer elf zu kaufen.

4 Kommentare to “LARPzeit-Artikel über Once upon a time…”

  • Die #11 der Larpzeit erscheint übrigens am 27. März. :-)

  • hmmm…
    da war doch noch irgendetwas am 27. März…
    aber was nur…?

  • .. ich hoffe, Du hast es nicht vergessen. Es könnte ja sein, dass Du in diesen Tagen um den 27. März herum Besuch aus Ostwestfalen erwartest … wenn nicht umgekehrt.

  • Larpzeit 11

    Pünktlich Ende März liegt die neue Ausgabe der Larpzeit im Briefkasten. Der Inhalt zeigt sich noch vielfältiger als zuvor (unter anderem mit einem Artikel von „unserem“ Niel Christian ) vom Con-Bericht IT-Nachrichten bis zu Rezensionen. Man merkt…

Möchtest Du antworten?