10. Mai, 2006

Alter verspießerter Sack

So langsam mutiere ich zu einem alten verspießerten Sack. Oder woher kommt die Liebe für geordnete Abläufe, die sich langsam in mein Leben schleicht?

Wir hatten hier in unserem Bürogebäude über Monate einen chronischen Mangel an Besprechungsräumen, weil irgend ein Witzbold die Loft-Etage mit den Konferenzräumen „entmietet“ hat (jaja, ich weiß schon, daß war kein Witzbold sondern lediglich die ausführenden Organe unserer Real-Estate-Strategen). Kurz und gut – jetzt ist endlich für Ersatz gesorgt. Allerdings sind die Räume binne weniger Tage auf Wochen im voraus ausgebucht, vorzugsweise den ganzen Tag mit der Bemerkung „divers. Bespr.“

Als ich gestern mit vier Mann auf der Suche nach einem Besprechungsraum dann doch eigentlich als gebucht markierten Räume abgeklappert habe, waren prompt drei ungenutzt. Ist es denn so schwer, beim Absagen einer Besprechung auch gleich den Raum wieder als frei zu markieren? Oder am besten gar nicht erst zu buchen, wenn man ihn nicht braucht? Wie gesagt – ich werde langsam spießig.

1 Kommentar to “Alter verspießerter Sack”

Möchtest Du antworten?