30. August, 2005

Drachenfest

Aber hallo! Da klicke ich mich unmotiviert durch’s Netz und finde… die Ankündigung für das Drachenfest 2006. Na, wer sagt’s denn? Nachdem 2005 mangels Austragungsort das Drachenfest ausfallen mußte, bin ich gespannt. Eigentlich mag ich ja keine Groß-Cons, und in diese Kategorie fällt das Drachenfest mit mehreren tausend Teilnehmern definitiv. Aber das Con wird von der Schatzkammer ausgerichtet und hat einen sehr guten Ruf – als langjähriger Stammkunde der Schatze mache ich da doch gerne eine Ausnahme. Auf den Spieletagen in Essen soll man sich erstmals anmelden können.

Na gut – damit wäre eine Woche Urlaub 2006 schon mal verplant 😀

2 Kommentare to “Drachenfest”

  • Auf dem Drachenfest zum MASH?

    Das Drachenfest 2006 basiert auf der Grundidee, daß sich ein paar tausend Mitspieler auf mehrere Lager verteilen und dann gegeneinander kämpfen. Ich persönlich würde mich ja lieber einer neutralen Fraktion anschließen. Deshalb war es mir eigentli…

  • buy levitra…

    I wanted add your site to blogroll……

Möchtest Du antworten?