28. Juli, 2006

Mein Urlaub 2006

Mein Urlaub 2006Seit ich mein Abitur gemacht habe, habe ich genau zweimal richtig Urlaub gemacht: Zwei Wochen Schweden 1999 und eine Woche Ostfriesland 2000 (wenn ich mich richtig erinnere) – also mit „richtig“ meine ich Hotel, Ferienhaus oder ähnliches. Natürlich bin ich trotzdem viel unterwegs.

So sieht denn auch mein Urlaub dieses Jahr aus: Viele Autobahn-Kilometer, viel Freizeit aber kein „richtiger“ Urlaub. Heute (Freitag) geht es los – ich arbeite im Erlanger Büro (um mich mal umzusehen, wie es da so ist). Dann geht es weiter nach Weimar, wo ich mir meine neue Kamera hole (dazu später mehr). Abends bin ich dann in Ortenberg und werde über das Wochenende auf dem LARP Galladoorn 13 der Drachenreiter sein.

Sonntag begleite ich Thilo (ja, der Thilo mit dem LARP-Kalender) nach Darmstadt. Er ist so nett und gibt mir Unterkunft bis Mittwoch.

Aus dem tiefsten hessischen Süden fahre ich dann in den nördlichsten Zipfel an der Grenze zu Nordrhein-Westfalen. Dort startet das Drachenfest 2006 in Diemelstadt bei Warburg. Ich bin bei M*A*S*H untergebracht, was gute Verpflegung und viel Spaß verspricht.

Das Drachenfest endet Sonntag und wenn ich schon einmal in der Gegend bin, darf ein Besuch bei meinen Eltern in Eilshausen nicht fehlen.

Mittwoch darauf geht es dann weiter nach Brokeloh zum Conquest of Mythodea. Da spiele ich ausnahmsweise mal wieder NSC und werde als Feuerechse im Feuerlager die Spieler mit Plot und Aufgaben versorgen.

Am Sonntag sind dann auch schon wieder zwei Wochen rum, ich vermutlich sehr geschlaucht. Aber auf dem Rückweg werde ich es mir nicht nehmen lassen, in Göttingen Anna und Dirk zu besuchen und ihre entzückende kleine Tochter gebührend zu bewundern.

Das dürften gute 2000km werden. Gut, daß ich Autofahren liebe.

Möchtest Du antworten?