4. Dezember, 2007
Fröhliche Adventzeit
Heute morgen um sechs erst einmal zu Sixt. Die Dame vom Frühdienst hat einen 5er BMW für mich und ein paar aufmunternde Worte, meine Zähne betreffend. Nett.
Um acht in Freising zieht mir Dr. Thummerer endlich die Fäden von der OP vor einer Woche. Tut gut nicht mehr die halbe Backe an den Zähnen festgenäht zu haben. Und ich kann ihn überreden, mich am kommenden Donnerstag für einen Termin zum Ziehen der Weisheitszähne vorzumerken. Überreden deshalb, weil er ja eigentlich um 15Uhr Feierabend machen will (sagt zumindest seine Sprechstunden-Assistenz). Aber ich habe nun wirklich keine Lust, mir erst kurz vor Weihnachten die Beisser rausnehmen zu lassen. Denn in der Woche zwischen drittem und vierten Advent bin ich auf Schulung. Und da will ich vernünftig reden können. Vom Essen über Weihnachten mal ganz zu schweigen.
Ein Kollege hat übrigens drei Termine für seine Weisheitszähne gebraucht. Zum ersten ist er gar nicht erst gegangen, beim zweiten saß er im Wartezimmer – und hat sich schlagartig überlegt, daß er doch dringend einen geschäftlichen Termin wahrnehmen muß – und beim dritten mal wurde er dann direkt in’s Behandlungszimmer gelotst – da hat es dann endlich geklappt.
1 Kommentar to “Fröhliche Adventzeit”
[…] gesegnet (gewesen, muß ich jetzt wohl hinzufügen). Und die hat er mir gerade gerissen. Alle fünf, alle auf einen Streich. Und das innerhalb einer Stunde. Dabei waren die […]
Ein Westfale in Bayern » Blog Archiv » Da waren’s nur noch 27… am 10. Dezember, 2007 um 10:32 pm