26. April, 2008
Way to go, man, way to go
05:19Uhr // 22:19Uhr Chicago, Crown Plaza
Während ich den letzten Eintrag geschrieben habe, ist ein Sturm über den Flughafen Chicago hereingebrochen. Ich habe mir nichts Böses gedacht und einfach abgewartet. Erst, als an der Anzeigetafel statt „Austin 9:25pm“ auf einmal „Austin 8:00am“ erschien, schwante mir, daß ich die USA jetzt mal von der weniger schönen Seite kennenlerne.
„Heute Nacht geht gar nichts mehr – und weil der Flughafen wegen schlechten Wetters und nicht wegen einer Naturkatastrophe geschlossen wurde, übernimmt die Fluggesellschaft nicht die Hotelrechnung.“ Eine Logik, die ich nicht wirklich verstehe.
Jetzt sitze ich in meinem Zimmer, 14 Stock. Das Hotel ist kein schlechtes – aber von thermoversiegelter Doppelverglasung hält man hier scheinbar nicht besonders viel.Der Wind pfeift durch alle Ritzen. Und als Flughafen-nahes Hotel bekomme ich nun die Starts und Landungen als dröhnende Geräuschkulisse geboten. Komisch – dabei wurden doch soviele Flüge abgesagt?
In den vergangenen 48 Stunden hatte ich vielleicht 5 Stunden Schlaf. Ich muß mich hinlegen. Morgen mehr…
4 Kommentare to “Way to go, man, way to go”
Oh Gott, du Armer! Ich hoffe, du schläfst jetzt wenigstens gut und verpasst nicht den Anschlussflug in… *rechne* 4,5h?
Aber schön zu lesen, dass es dir gut geht. Hugs & Kisses!
Stella am 26. April, 2008 um 11:26 am
Eigentlich hättest Du nun Gelegenheit gehabt, in Chicago ein paar gute Termingeschäft zu machen, anstatt schlafen zu gehen.
DdlV am 26. April, 2008 um 2:43 pm
Hallo NC, auch von mir eine gute Reise – und hoffentlich bald ohne Regen, Sturm und Schietwedder….
Aber deine Erlebnisse sind wirklich unterhaltsam – das muß man schon sagen :o) Auch wenn die unnötige Übernachtung wirklich mal fürn A… ist. Naja… Du kannst wenigstens nicht sagen, du hättest nichts erlebt ;o)
LG auch von Bodo – Tine
Bettina am 26. April, 2008 um 6:51 pm
Na, zum Glück hast du dich offenbar richtig angezogen.. stell dir mal vor, du hättest ausgesehen wie die Leute am Frankfurter Flughafen… Hawai-Hemd, kurze Hose, Jesuslatschen und Sonnenbrille
Nebenbei, wenn da noch ein Cowboyhut dazukommt ist das die angemessene Kleidung bei deiner Rückkehr 😉
Gormigust am 28. April, 2008 um 8:40 am