Archiv des Monats August, 2005

30. August, 2005

Drachenfest

Aber hallo! Da klicke ich mich unmotiviert durch’s Netz und finde… die Ankündigung für das Drachenfest 2006. Na, wer sagt’s denn? Nachdem 2005 mangels Austragungsort das Drachenfest ausfallen mußte, bin ich gespannt. Eigentlich mag ich ja keine Groß-Cons, und in diese Kategorie fällt das Drachenfest mit mehreren tausend Teilnehmern definitiv. Aber das Con wird von […]

29. August, 2005

Land unter

Aus einer Email: Muß ich mir Sorgen machen: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,371314,00.html Du kannst schwimmen, oder? Nein, Sorgen muß sich keiner machen. Denn unsere Wohnung liegt im zweiten Stock im Altstadt-Zentrum von Moosburg. Und die alten Moosburger waren clever genug ihr Städtchen auf einen Hügel zu bauen. Bis wir hier nasse Füße bekommen, muß schon verflixt viel Wasser […]