Archiv des Monats Mai, 2006

10. Mai, 2006

Alter verspießerter Sack

So langsam mutiere ich zu einem alten verspießerten Sack. Oder woher kommt die Liebe für geordnete Abläufe, die sich langsam in mein Leben schleicht? Wir hatten hier in unserem Bürogebäude über Monate einen chronischen Mangel an Besprechungsräumen, weil irgend ein Witzbold die Loft-Etage mit den Konferenzräumen „entmietet“ hat (jaja, ich weiß schon, daß war kein […]

8. Mai, 2006

Neues Zelt

Ich habe ein neues Zelt – die LARP-Saison kann jetzt so richtig losgehen 😀    Pünktlich zum Taurelilórinan 3 habe ich mir Freitag bei Zelt-Dichtl nahe Passau mein neues Zelt abgeholt. Geräumig (3m x 3m), supereinfach aufzubauen (alleine in 15 Minuten) und einfach schön. Und wenn jetzt noch die Wettervorhersage für das kommende Wochenende ein […]