Tägliches Archiv 20. Februar, 2007

20. Februar, 2007

Flix im Hinterhof-Theater

Flix ist wieder da – diesesmal im Hinterhof-Theater und diesesmal abendfüllend. Da ich keine Reservierung hatte (und das Hinterhof noch nicht kannte) bin ich extrafrüh hingefahren. Zum einen wollte ich sichergehen noch eine Karte zu ergattern, zum anderen wollte ich unbedingt einen Platz ganz vorne an der Bühne haben. Was ich aber gewaltig unterschätzt hatte […]

20. Februar, 2007

Paket aus Westfalen für den Westfalen

Ein vor der Tür auf mich wartendes Paket entlockt mir ein tiefes und glückliches Lachen – und der Inhalt noch viel mehr. Stella hat trotz Klausuren-Streß, trotz Modenschau-Streß, trotz Aufträge für Karneval doch noch Zeit für eine neue LARP-Tunika für mich gefunden. Und die dann auch noch handbemalt. Das heißt, ich kann zum LARP am […]

20. Februar, 2007

Operation Büffelspur II

Operation Büffelspur lag in den vergangenen Wochen auf Eis – aber jetzt hatte ich wieder ein Gespräch mit Alex. Schlechter sind meine Chancen nicht geworden, eher besser. Jetzt muß ich nur noch meinen Hintern hochbekommen. Fortsetzung folgt…