Tägliches Archiv 27. März, 2007

27. März, 2007

Grrrrr – Nebenkostenabrechnung

Meine alte Vermieterin war ja schon immer ein Quell steter Freude – so auch heute, an meinem Geburtstag. Da bekomme ich nämlich nach knapp einem Jahr endlich die Nebenkostenabrechnung für den Zeitraum April 2005 bis März 2006 präsentiert – vier Tage bevor sie verfallen würden. Knapp 470,-Euro soll ich nachbezahlen. Nach dem ersten Schreck ein […]

27. März, 2007

Geburtstag

Mein Geburtstag… wird dieses Jahr nicht groß gefeiert. Am kommenden Wochenende geht es auf ein LARP und dafür muß noch einiges gebastelt werden. Aber ich weiß jetzt endlich, was in dem Paket war Und die Zeit, den Mini-Hubschrauber gebührend auszutesten lasse ich mir natürlich nicht nehmen (erstaunlich, mit wieviel Möbeln der Kleine kollidieren kann). Danke, […]