Tägliches Archiv 20. November, 2007

20. November, 2007

Knacks!

Knacks hat’s gemacht. Sehr laut und sehr häßlich. Beim Abendessen, bestehend aus getoastetem Brot und sehr leckerem Aufschnitt. Und danach wollte das essen nicht mehr recht schmecken denn ein Zahn oben links tat weh. Ja, genau der bzw. der. Meine Zahnärztin ist zum Glück auch abends erreichbar und vermutet einen Bruch des Zahns. Und bevor […]

20. November, 2007

Doch nicht so verschwiegen…

„Meine“ beiden Bundestagsabgeordneten haben sich heute bei mir per Email gemeldet. Christian Schmidt scheinbar persönlich, während mir Marlene Rupprecht ihre Antwort durch eine Mitarbeiterin hat zukommen lassen. Spannend. Beide hatten anderweitige Termine (Herr Schmidt erläutert mir sogar welchen) – und beide haben sich ordnungsgemäß beim Präsidenten des Deutschen Bundestages für diese Abstimmung entschuldigt (hätte gar […]