9. September, 2005

Auf nach Andryll

So… Planzettel für heute… Termin mit neuem Chef (ja, auf meiner Arbeit wird mal wieder umorganisiert) – dann mit Corinna treffen und auf nach Königsdorf. Das LARP heißt „Zwietracht, die Vergeltung“ und wird vom Illusion-LARP-Team ausgerichtet.

Nach fast einem Jahr kehren wir damit an den Ort zurück, an dem Corinna und ich uns kennengelernt haben – damals, auf der Turney der Südlande (Organisatoren waren damals Delos und Illusion-LARP).
Corinna als Salesha ben Surahn
Und wie damals werden wir Salesha ben Surahn und Bonames Bohemund spielen. Am Sonntag mehr davon…

1 Kommentar to “Auf nach Andryll”

  • Holperiger Start

    Eigentlich sollte diesesmal alles anders sein. Wir sind ziemlich schlurig schlampig nachlässig, wenn es um Vorbereitungsarbeiten für Touren (ob nun Urlaub oder LARP) geht. Das führt oft dazu, daß wir erst mit etlichen Stunden Verspätung loskommen…

Möchtest Du antworten?