13. September, 2005
Internet-Popularität
Wow… jetzt bin ich aber wirklich von den Socken. Seit nicht einmal vierzehn Tagen betreibe ich diesen kleinen Blog, eigentlich vor allem meinem Vater (in Westfalen) zuliebe, der sich ganz gerne mal darüber beschwert, daß ich nie was von mir hören lasse. Und natürlich für Andreas in Texas.
Und ohne eine Werbemaßnahme taucht ein Link auf diesen meinen Blog im Taxi-Blog vom Taxifahrer in Paderborn auf, und mein Hochwasser-Artikel ist im Feuerwehr-Weblog verlinkt.
Liebe Leute, dafür verspreche ich, werde ich in der kommenden Zeit wirklich mehr über die Bayern aus Sicht eines Westfalen schreiben und auch mal über die Einsätze bei der Moosburger Feuerwehr.
5 Kommentare to “Internet-Popularität”
Genausowas wollte ich hören, grins.
Ich bin über Dich gestolpert, als ich mal meine Statistiken durchgeschaut habe. Und da mir das Blog gefällt: Ab in die Blogroll!
Ausserdem müssen wir Westfalen zusammenhalten!
Torsten (Taxiblog-ger) am 14. September, 2005 um 11:29 am
Preußen unter sich 😉
Atomaffe am 15. September, 2005 um 11:50 am
Gell, der Torsten ischt ein sehr netter Kerl. Mich hat er auch aufgenommen 😀
Uwe Keim am 16. September, 2005 um 9:33 pm
Ja, seltsamer Onkel, mach mehr davon!
Andreas am 22. September, 2005 um 3:28 pm
Internet-Popularität II
So schnell kann’s gehen. Da habe ich nach Jahren Funkstille eher zufällig mal wieder Kontakt zu Alex Jahnke, (Ende der 90er war er einer von den Machern in der Vampire-Kampagne Chronik I), schon nutzt er einen eher unvorsichtigen Kommentar von …
Ein Westfale in Bayern am 6. März, 2006 um 1:52 am