21. Februar, 2006

Auf dem Drachenfest zum MASH?

Das Drachenfest 2006 basiert auf der Grundidee, daß sich ein paar tausend Mitspieler auf mehrere Lager verteilen und dann gegeneinander kämpfen. Ich persönlich würde mich ja lieber einer neutralen Fraktion anschließen. Deshalb war es mir eigentlich ganz recht, daß Fred mich gefragt hatte, ob ich nicht bei der Stadt würde mitmachen wollen (denn die gehört zu den neutralen Fraktionen).

Aber Fred hat als LARP-Veteran ziemlich hohe Ansprüche. Stadtspieler sollen auch was Städtisches darstellen und da ist mir bis heute noch wenig Passendes eingefallen.

MASH

Heute bin ich über die Homepage vom MASH gestolpert. Die kenne ich vom Zweitracht 2. Bei denen könnte ich mich doch prima als Wache verdingen. Das muß ich jetzt nur noch mit all den anderen Bereden, die mit im Zelt übernachten.

In diesem Sinne „Tupfer drauf!“

Möchtest Du antworten?