Tägliches Archiv 16. November, 2005

16. November, 2005

Speicherhunger

„Burkhaaaard?“ „Was gibt’s denn, Alter?“ „Wenn ich bei WoW in eine Stadt komme, rödelt die Festplatte wie verrückt und das Bild friert immer wieder ein…“ „Ja… Keule… RAM kaufen.“ „Speicher? Ich dachte, eine neue Grafikkarte…?“ „Ne, die bringt nix. Die Anforderungen an die Grafikkarte sind gar nicht so hoch. Aber unter einem Gigabyte RAM kann […]

16. November, 2005

Warum eigentlich T-Online?

Ich geb ja zu – so richtig zufrieden war ich nach dem letzten Umzug mit der Telekom nicht – schon gar nicht mit deren damaliger Tochter T-Online. Aber – mein Internet-Anschluß lief nach drei Monaten tatsächlich sehr stabil. Nun hört Corinna gerne Internet-Radio und seit letzter Woche daddeln wir beide World of Warcraft – beides […]