Tägliches Archiv 30. November, 2005

30. November, 2005

Einfach so, ganz spontan

Herr Grund ist einer der Moosburger, mit denen ich schon sehr früh Bekanntschaft gemacht habe. Tag für Tag wandert dieser Mann stets gut gelaunt durch die Stadt und achtet mit wachsamen Augen, daß auch ja niemand die erlaubte Parkzeit überschreitet. Unsere Wohnung liegt direkt im Ortskern – gratis parken darf man hier unter der Woche […]

30. November, 2005

Keine Umstände, bitte

Gestern Abend klingelt das Telefon. Ein Freund erklärt mir lang und umständlich, daß mir jemand eine Email geschrieben hätte, an welchem Wochentag und Datum, um welche Uhrzeit ich sie bekommen haben müßte, daß ich die eigentlich doppelt haben müßte, weil ich sie ja noch einmal weitergeleitet bekommen hätte, und daß… Nach vier Sätzen tappe ich […]