9. Dezember, 2006

Mal eben nach Darmstadt

Ric hat mir was gebaut – eine unglaublich schöne Arbeit. Und weil ich unglaublich neugierig bin es nicht erwarten konnte der Post nicht traue, bin ich gestern kurzentschlossen nach Griesheim bei Darmstadt gefahren, um das gute Stück abzuholen.

Daß sich daran ebenso spontan noch eine nette Runde mit Annika, Thilo und noch einigen Drachenreitern anschließen würde, war ebensowenig geplant wie eine weitere Nacht auf Thilos Sofa (danke für das leckere Frühstück).

So ganz nebenbei haben mich Annika und Thilo dann noch neidisch gemacht mit einer kleinen Photo-Schau von ihrem Indonesien-Urlaub, von dem sie just zwei Tage vorher zurückgekehrt waren. Wieso zieht es im Augenblick eigentlich alle nach Asien? Und wieso war ich da eigentlich noch nicht?

Möchtest Du antworten?