5. Dezember, 2005

Einen Abend alleine

5. Dezember – Nikolaus-Abend. Und weil der Nikolaus auch bei den Vermietern der Doppelhaushälfte, mit der alles in’s Rollen kam, zu Besuch ist, bekommen wir den Schlüssel und dürfen ein zwei Stunden alleine durch das Haus laufen.

Die Küche dürfen wir behalten, wenn wir mögen

Die Küche dürfen wir behalten, wenn wir mögen – oder der Vermieter reißt sie raus, falls wir eine eigene mitbringen möchten. Na, die nehmen wir doch gerne.

Das Badezimmer hat Dusche und Wanne

Das Bad ist riesig und hat Eckwanne und Dusche.

Ein Wehrmutstropfen: Eines der beiden Zimmer im 1. OG ist ein Durchgangszimmer mit Treppe zum ausgebauten Dachboden.

2 Kommentare to “Einen Abend alleine”

  • Hallo Bruderherz, ich habe mir die drei Bilder angeguckt, die Küche und das Bad sehen ja recht konservativ (bayrisch?) aus (so eine Küche hatte ich übrigens in der Wohnung in Elstorf auch, ich habe immer überlegt, ob ich die weiß streichen kann..), aber wenn Euch das Haus gefällt, ist das okay, denke ich. Schlaf schön, Deine Mareke.

  • Ich finde die Eckbadewanne, in der man offensichtlich angezogen liegen muss, macht das Gelsenkirchener Barock der Küche wieder wett. Schnappt Euch die Hütte und terrorisiert die Nachbarschaft!

Möchtest Du antworten?