6. Juli, 2006

Handlungsoptionen

Für alle nördlich des Weißwurscht-Äquators hier eine kleine Faust-Skizze Wie erwähnt verläßt meine Abteilung allerspätestens im Sommer 2007 den Standort Flughafen (außerhalb im Nordosten von München) und zieht etwa 40km nach Neuperlach (Südosten von München), wo mein Arbeitgeber große Büroflächen zur Verfügung hat. Gleichzeitig betreiben wir noch eine Zweigstelle in Erlangen, die zwar sehr dicht an etlichen anderen Bereichen unserer Firma gelegen, dafür aber personell sehr schwach besetzt ist.

Es gibt für mich also auch die Handlungsoption im Oktober nach Erlangen umzuziehen – immerhin 170km näher am Norden – was auf der Autobahn 1,5 Stunden Fahrzeit weniger entspricht (und mir noch dazu die verhaßte Strecke München Nürnberg ersparen würde). Ich kann mich für diesen Gedanken wirklich erwärmen und habe das mal vorsichtig bei meinem Chef platziert. Mal abwarten, was daraus wird…

2 Kommentare to “Handlungsoptionen”

  • Hi Du,

    komm ruhig in das nette Frankenland. Trau dich ruhig. Der Dialekt ist erträglich und die Menschen freuen sich sicher auch. :-)

    Grüße
    Corinna

  • […] Die Strecke zwischen Nürnberg und München mag ich nicht besonders, das kann ich gar nicht oft genug betonen. Oft fahre ich die sonntags abends, wenn viel los ist. Umso überraschter war ich, […]

Möchtest Du antworten?