Tägliches Archiv 23. November, 2006

23. November, 2006

Historische Kampfkünste

…und ich war schon wieder kurz davor, mir ein Abo in einer Muckibude zu holen. Wäre natürlich Quatsch gewesen denn natürlich hätte das nur viel Geld gekostet und natürlich wäre ich doch wieder nicht regelmäßig gegangen. Aber sportlich betätigen muß ich mich schon. Nicht nur wegen der mangelnden Bewegung am Arbeitsplatz. Eigentlich hat mich Dimitar […]

23. November, 2006

Winterschlappen

Ob das nun der wärmste November seit Aufzeichnung der Wetterdaten ist oder nicht. Ende November wird es einfach Zeit für Winterreifen. Ich hab‘ mich jetzt doch für eine etwas luxoriösere Variante entschieden. Ich bin nämlich bei dem Gedanken meine A-Klasse in einem Graben zu versenken bei weitem nicht so entspannt wie ich das vor einem […]