Tägliches Archiv 9. Dezember, 2007

9. Dezember, 2007

Noch eine Hochzeit

Was ist eigentlich dieses Jahr los? Alle heiraten. Ich hatte vor einigen Woche gerüchteweise gehört, daß auch Christian und Steffi sich getraut haben. Und tatsächlich bestätigt mir Christian gerade im Internet-Chat genau das auf Nachfrage. Schon am 30. April haben die beiden geheiratet. Ganz leise, ganz unkompliziert. Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit […]

9. Dezember, 2007

Schöner kämpfen

Wow – also da bin ich wirklich mal überrascht. Frederick hatte mich eingeladen, doch mal zum Waffentraining der Nürnberger LARP-Gruppe Talsker Wölfe zu kommen. Je nach Witterung treffen die sich jeden Sonntag in einem kleinen Wäldchen in der Einflugschneise des Nürnberger Flughafens. Da ist es so laut, daß Kampfgebrüll keinen Anwohner oder Spaziergänger ernsthaft stören […]