9. Dezember, 2007

Noch eine Hochzeit

Christian und SteffiWas ist eigentlich dieses Jahr los? Alle heiraten.

Ich hatte vor einigen Woche gerüchteweise gehört, daß auch Christian und Steffi sich getraut haben. Und tatsächlich bestätigt mir Christian gerade im Internet-Chat genau das auf Nachfrage. Schon am 30. April haben die beiden geheiratet. Ganz leise, ganz unkompliziert.

Was ist eigentlich aus der guten alten Zeit geworden, in der man so einen einschneidenden Schritt im Kreis der Freunde vorher bekannt gegeben hat? Ich meine, eine Hochzeit ist doch nicht so, als würde man sich ein Paar Schuhe kaufen.

Trotzdem. Meine herzlichsten Glückwünsche Euch beiden.

2 Kommentare to “Noch eine Hochzeit”

  • Eben! Unerhört! Eine Hochzeit ist etwas besonders, etwas das man nur drei oder vier Mal im Leben macht!
    Aber ich sollte nicht zynisch sein. Wenn ich mal als alter Knacker kinderlos in einem Heim vergreise, werde ich vielleicht sehnsuchtsvoll zurückdenken.

  • Dein Ruf als Hochzeitsspielehasser eilt dir voraus 😉

Möchtest Du antworten?